Sonntag, 14. August, 15:00 Uhr, Eintritt: frei, gerne Spenden für die Musik.

SOMMERFEST AUF DER TERRASSE

2016 jährt sich zum zehnten Mal die “Übernahme” unserer ehemaligen Dorfgaststätte und damit die Abweisung des Einzugs der Neonazi-Szene ins Kuhstedtermoor.

(Hierzu gibt es auch einen Filmbeitrag, inklusive eines Rückblicks über die Anfänge unseres Cultimo´s.)

(Renovierungsarbeiten Bilder 2006/2007)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dies ist wahrlich ein Grund zum Feiern! Für unser Fest direkt nach der Sommerpause haben wir gutes Wetter bestellt, schließlich wollen wir Terrasse und Rasen nutzen! Willkommen sind alle Freunde und Förderer des Cultimo.

Unser Programm:

ab 16.00 Uhr

Vernissage mit Werken der Worpsweder Malerin URSULA BEA-KESSLER

„Bloß keine Routine aufkommen lassen. Immer will ich dem Prozess Raum geben. Es gibt nur eine Idee, keinen Plan. Vom Gegenständlichen zur Andeutung und wieder zurück. Mal liebe ich die Detailarbeit, mal das Fließenlassen, aber immer ist es die Suche nach einer authentischen Wiedergabe, egal mit welcher Technik ich mich gerade auseinandersetze“ beschreibt sie ihren künstlerischen Ansatz.

ab 17.00 Uhr:

Grillvergnügen bei flotter Musik mit

SOMETHING LIKE JAZZ

Something Like Jazz sind Markus Steinbach (Gesang, Klavier), Jaques Laval (Saxophone), Thomas Schönwälder (Bass), Fredy Herder (Schlagzeug). Der Name der Band ist Programm: Das Quartett, das in Zeven ansässig ist, nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch die Geschichte des Jazz, in die Welt des Blues, Swing, Bebop und Latin. Neben bekannten Stücken spielen sie auch Eigenkompositionen und laden mit heißen Rhythmen direkt zum Tanzen ein.

Für die Teilnahme am Grillbuffet erheben wir einen Unkostenbeitrag von 8,00 Euro.

Damit wir die Veranstaltung planen können, bitten wir um Anmeldung.

E-Mail: events(at)cultimo-kuhstedtermoor.de
bitte das (at) in @ umwandeln! diese Maßnahme verhindert Spam!

Tel.: 04763 - 628183